Mo. Dez 6th, 2021

London, 15.11.2021 – Tenbagger-Report.de: Das Ende der Pandemie ist mit den jüngsten Infektionszahlen erneut in weite Ferne gerückt. Schon länger verfolgen Menschen eine neue Gewohnheit und bestellen sich ihr Essen lieber und immer häufiger nach Hause.

Das börsennotierte Unternehmen Just Kitchen WKN: A3CMCR profitiert davon und ist bei Anlegern in Deutschland praktisch noch immer kaum bekannt.

In Taiwan kennt das Unternehmen praktisch jeder…

Just Kitchen wird Sponsor für Taipei Kings

Just Kitchen wird, das Basketballteam New Taipei Kings in der laufenden Saison sponsern. Dazu gehört, dass das Logo des Unternehmens während der Spiele auf der elektronischen Anzeigetafel des Teams und in den sozialen Medien zu sehen sein wird. Die taiwanesische Basketball-Liga verfügt über eine beträchtliche Medienpräsenz mit einer Gesamtreichweite von über 226 Millionen Zuschauern. Für diese kreiert Just Kitchen ein eigenes „Kings Menü“ und treibt damit den Umsatz durch die Decke.

Lieferessen ist eine Revolution

Seitdem die Aktien von Hellofresh, einem Anbieter von Kochboxen in zwei Jahren um +1.300% zulegen konnte und zurzeit eine Bewertung von fast 15 Milliarden Euro erreicht, sind Anleger Feuer und Flamme für Online-Nahrungsmittel-Aktie.

Die Investmentbank Morgan Stanley spricht von einer gewaltigen neuen Trend der Cloud- oder Ghost-Kitchens:

„Den Amazons im Nahrungsmittel-Sektor“

Gemeint sind zentrale, kostengünstige Einheiten für die qualitativ einzigartige Zubereitung von Speisen, die dann Online bestellt und geliefert werden.

Den neuesten Schätzungen nach, wird sich der Gesamtumsatz des US-Marktes für Cloud Küchen in den nächsten Jahren auf fast 972 Milliarden US-Dollar verdreifachen.

Die Zahlen sollten nicht überraschen, wenn man bedenkt, dass ein US-Haushalt jedes Jahr fast 3.500 US$ für Essen außer Haus ausgibt.

Mit den Cloud-Kitchens werden immense Vorteile erreicht, bei denen die größten Kostenblöcke für Restaurants eigespart werden, die heutzutage häufig zur Pleite führen.

Dazu zählt die Miete für den Bereich wo die Gäste sitzen und hohe Fixkosten, wie die Bedienung.

Wir HABEN DIE EINZIGARTIGE CHANCE FÜR SIE ENTDECKT

Anleger können sich an einer einzigartigen Ghost-Kitchen Aktie an der Börse beteiligen, die jetzt Millioneneinnahmen schreibt und beim Umsatz aktuell mit über +500% wächst:

Räumen Sie ab: Wir erwarten noch bis Jahresende und Neujahr Renditen von mindestens +103% bei der Aktie von:

JUST KITCHEN

Frankfurter Börse (FSE) – Toronto (Venture)

WKN: A3CMCR | ISIN: CA48214J1093 | TSX-V: JK

Investorenpräsentation PDF

Aktueller Kurs: 1,03 Euro, Frankfurt | 1,50 CA$, Toronto

Marktkapitalisierung: 111 Mio. CA$ | 75 Mio. Aktien

Just Kitchen ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen und ein Betreiber von „Cloud-/Ghost-Kitchens“, der sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Franchise-Lebensmittelmarken für Kunden in ganz Taiwan sowie Hong Kong spezialisiert hat. Dabei fokussiert man sich auf die mobilen Essensbestellungen, die von externen Lieferfirmen wie Deliveryhero oder Uber Eats erfüllt werden, um Kapitalinvestitionen und Betriebskosten zu minimieren.

JustKitchen entwickelt sich in rasantem Tempo und unsere Erwartungen an Wachstum und Rentabilität, sowohl lokal als auch international, steigen kontinuierlich. JustKitchen verfügt aktuell über ein Portfolio von rund 30 Eigen- und Partnermarken.

Just Kitchen CEO, Jason Chen

Ein halbes Dutzend legendäre Gründer aus dem Silicon Valley, haben sich zur Gründung von Just Kitchen zusammengeschlossen, um von ihrem Hauptsitz in Taiwan aus, den südostasiatischen Restaurant-Liefersektor aufzurollen.

Chief Operating Officer ist ein erfahrener Entrepreneur aus Taiwan, Kenneth Wu, dessen Food-Delivery-Startup Milk and Eggs 2019 vom Multimilliarden Lieferdienst GrubHub übernommen wurde.

Strategische Berater waren zuvor bei der Expansion der Geschäftstätigkeit in der APAC-Region bei CloudKitchens und Uber (NYSE: UBER) sowie für die technologische Entwicklung bei Konzernen wie Yahoo! und AT&T aktiv.

Wir sehen für Just Kitchen Riesenpotenziale, im Heimatmarkt Asien.  

Asien ist die Heimat für 4,5 Milliarden Menschen – der Hälfte aller Einwohner der Erde

In diesen Märkten ist Just Kitchen heute erfolgreich positioniert:

>>> Die ersten 14 Ghost Kitchen Standorte befinden sich in Taiwan. Bis Jahresende sind dort 22 Küchenstandorte geplant. Damit deckt man die Hauptstadt Taipeh praktisch umfänglich ab.

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>>> Als erster internationaler Standort wurde in Hong Kong im Juni 2021 eröffnet und beliefert nun die 7,5 Millionen Einwohner Metropole innerhalb Chinas, mit 1,4 Milliarden Menschen.

>>> Neue Standorte könnten demnächst folgen. Weit fortgeschritten sind hierbei laut Unternehmensangaben die Planungen für Standorte in: Manila mit 1,8 Millionen, Singapur 5,7 Millionen, Kuala Lumpur 1,8 Millionen Einwohnern. Zudem werden mögliche Schritte nach Jakarta und Bangkok mit jeweils über 10 Millionen Einwohnern überlegt.

Dabei werden die Speisen in einer zentralen Küchen-Hub vorbereitet und dann innerhalb eines weiteren Umkreises rund um die Geisterküchen-Spokes  ausgeliefert, wobei mit KI-Daten, die Küche mit dem schnellsten Lieferweg den Zuschlag für die Essenszubereitung erhält.

So lässt sich die Zubereitungszeit auf 5 Minuten und die komplette Lieferzeit auf 20-30 Minuten verkürzen.

Es ist revolutionär, was gerade im weltweiten Restaurantsektor passiert:

Sogar für Haustiere gibt es bei Just Kitchen eine Option:

„Wow Chow Artikel sind sowohl für Hunde als auch für Katzen geeignet…“

Online Lieferdienste sind schon heute populärer als Restaurants

Die „neue Normalität“ des Essens – schon vor der Pandemie haben sich die Vorlieben der Verbraucher in Richtung Online-Lebensmittellieferung verschoben:

Just Kitchen ist immens erfolgreich mit >700% Wachstumsrate

Im jüngsten Quartal lieferte Just Kitchen laut dem jüngsten Quartalsbericht 214.744 Bestellungen aus und wuchs damit um 67% gegenüber dem vorherigen Quartal. Hält dieses dynamische Wachstum an, käme man auf einer jährliche Wachstumsrate von >700%.

Es sieht auch gar nicht danach aus, dass das Wachstum sich abkühlen würde.

Seit Monaten ist bekannt, dass Just Kitchen auch in den US-Markt einsteigen möchte, dem weltweit aussichtsreichsten und größten Markt für Ghost Kitchens.

Gigantisches Potenzial:
20 Milliarden Bestellungen jährlich in den USA

  • 60% aller US-Amerikaner nehmen mindestens 2-mal in der Woche die Dienste eines Lieferdienstes in Anspruch und geben jährlich 20 Milliarden Bestellungen auf.

Darum stehen die US-Expansionspläne bei Just Kitchen weit oben auf der Agenda:

Es ist noch nicht bekannt, wie Just Kitchen explizit vorgehen wollte, um dieses Potenzial zu heben und mit welchen kapitalkräftigen Partnern man zusammenarbeiten könnte.

Doch die Gerüchteküche brodelt längst und wir wissen aus bestens informierten Kreisen, dass es längst kein Geheimnis mehr ist, dass Just Kitchen voraussichtlich in Kürze die nächsten wichtigen Expansionsschritte, mit dem finalen  Ziel USA verfolgen wird.

Anleger dürften von einem potenziell hochbrisanten Donnerschlag massiv profitieren…

US-Anleger könnten sich auf die innovative Ghostkitchen-Aktie stürzen…

… JUST KITCHEN KÖNNTE BEI BEKANNTGABE DER US-EXPANSION – EINE KURS EXPLOSION HINLEGEN!

Noch gibt es keine offiziellen News dazu, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die Vorstände von Just Kitchen seit Monaten den Eintritt in den US-Markt vorbereiten und es hierzu zahlreiche Verhandlungen gibt.

Bisher wurde die Bewertung von Just Kitchen allein aus seiner führenden Marktführerrolle in Taiwan gebildet. Die Kurse und Bewertungen haben mit einer großen Chance für starke Märkte in Asien gebildet.

Vermutlich dürfte Just Kitchen als Partner hochspannend werden, weil dieser damit sein Angebot um authentische asiatische Speisen erweitern würde, die in den USA immer beliebter werden.

Just Kitchen wird in Anlegerkreisen immer bekannter

Deutschlands meistgelesene Börsenmagazin, „der Aktionär“, brachte über die Just Kitchen Aktie in Ausgabe 32/2021 eine Titelstory – in der er der Aktie ein Kurspotenzial von +98% zutraut und schreibt:

Doch das große Ziel bleibt Nordamerika. Dort will man den Markteintritt noch im laufenden Jahr vollziehen. 2022 will man dann nach Kanada, Japan und Südkorea expandieren. Ehrgeizige Ziele für das noch sehr kleine Unternehmen. Doch der bisherige Erfolg gibt den Gründern recht.

Börsenmagazin „der Aktionär“ Ausgabe 32/2021: „In der Geisterküche“

Beeindruckende Daten von der Gelddruck-Maschine Just Kitchen:

–> Der Bau einer „Spoke“ Kleinküche kostet nur 150.000 CA$.

–> Mit so einer Küche erreicht Just Kitchen im Schnitt einen Umsatz von 1,37 Mio. CA$ pro Jahr, mit operativen Gewinnmargen von 15-20% und übertrifft damit die Margen klassischer Restaurants, die mit 3-6% kalkulieren.

Alle Prognosen zeihen ein immenses WACHSTUMSPOTENTIAL für Lieferküchen: und zwar WELTWEIT:

Der Wachstumstrend wird sich in den kommenden Jahren fortsetzen, wobei die USA der weltweit führende Akteur sein werden. Laut einer Studie von PreciseSecurity.com wird die globale Cloud-Küchenindustrie bis 2026 voraussichtlich einen Jahresumsat von 2,3 Billionen US-Dollar erreichen.

Quelle: Asian Hotel & Catering Times

Wir sind sicher:

  • Just Kitchen wird in den kommenden Monaten und Jahren rasant wachsen:

Die aktuelle Bewertung deckt nicht mal ausreichend die Marktchancen im Heimatmarkt Taiwan ab und gemeinsam mit der Expansion in Hong Kong dürfte laut Analystenschätzungen von Beacon Securities 2022 ein +208% Wachstum beim Umsatz auf 37 Mio. CA$ möglich sein.

  • Weitere Expansionspläne in Asien sind in diesen Schätzungen und im Kurs noch gar nicht eingepreist.
  • Der größte Wurf wäre eine Partnerschaft zur Erschließung des US-Marktes, der für Just Kitchen einen gewaltigen Meilenstein darstellt.

Beacon Securities Analyst erhöht Kursziel:

Wir behalten die Kaufempfehlung bei und erhöhen unser Kursziel auf $3,40 (vorher $3,00) basierend auf unserer 4x nach oben korrigierten Umsatzprognose für das Jahr 2023 von 55 Millionen CA$.

Beacon Securities Research Report

Das wären +126% Kurspotenzial von heute gerechnet.

Jedem Anleger sollte einleuchten, dass die aktuelle Marktkapitalisierung von 111 Mio. CA$ für ein solches wachstumsstarkes und innovatives Unternehmen am Anfang einer langen Erfolgsgeschichte viel zu günstig ist. Selbst Milliardenbewertungen wären für diese Aktie in Zukunft leicht vorstellbar.

JUST KITCHEN

Frankfurter Börse (FSE) – Toronto (Venture)

WKN: A3CMCR | ISIN: CA48214J1093 | TSX-V: JK

Investorenpräsentation PDF

–> Nutzen SIE hier noch eine der wenigen CHANCEN auf ein KURS-VERVIELFACHERPOTENZIAL!

Der Chefanalyst von Cambridge House ist begeistert

Just Kitchen gehört zu Jay Martins besten Anlageideen für 2021: Eine Small-Cap-Aktie, die das Restaurantgeschäft ändert:

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